Optionen
#1090 - December 27, 2016 ASME Stutzenverteilung Klöpperboden
ThomasW Offline
Junior-Mitglied
Registriert: December 27, 2016
Beiträge: 1
Hallo,

ich designe gerade einen Druckbehälter (Da=800mm) für den amerikanischen Markt und benötige sehr viele Stutzen am Boden (13 Stk./ø21,5mm).

Ich habe im Internet leider nichts genaues darüber gefunden was für Maßnahmen genau in welcher Höhe zu treffen sind wenn die Stutzen ausserhalb von 0,6*Da sind. denn ich brauche die Stutzen dringend an Stellen ausserhalb von 0,6*Da.

Von ASME hab ich im großen und ganzen noch keine Ahnung. Ich bin also für jeden tipp sehr dankbar.

Gruß
Thomas
hoch


Ganzes Thema
Betreff Geschrieben von geschrieben am
ASME Stutzenverteilung Klöpperboden ThomasW December 27, 2016
Re: ASME Stutzenverteilung Klöpperboden Die Redaktion March 12, 2017

Moderator:  Die Redaktion