Optionen
#609 - November 30, 2005 Druckgerät oder Rohrleitung
Tigger Offline
Junior-Mitglied
Registriert: January 06, 2003
Beiträge: 16
Ort: Nienburg-Sulingen
Im Zuge der Ermittlung der Prüffristen und Erstellung der sicherheitstechnischen Bewertung nach BetrSichV gelange ich an einen Punkt, wo sich mir die Frage stellt, handelt es sich nun um ein Druckgerät oder eine Rohrleitung?
Wer kennt diese Frage in Bezug auf Abtauchungen, Heiznadeln, Einsteckaufheizer,...
Es sind halt nur Rohre, die in einem Druckbehälter als "Heizungen" dienen?
Betrachtet man sie nun ebenfalls als Druckgerät, oder aber handelt es sich hierbei um Rohrleitungen?
hoch
#610 - December 07, 2005 Re: Druckgerät oder Rohrleitung
Anonym
Nicht registriert

Vielleicht hilft die Leitlinie 2/4 weiter
hoch


Moderator:  Die Redaktion