Optionen
#750 - March 29, 2012 Änderungsarbeiten an Tiefkalte Lagerbehältern?
pat01 Offline
Junior-Mitglied
Registriert: March 29, 2012
Beiträge: 2
Hallo,
ich habe folgende Frage! Darf man an einem Tiefkalte Lagerbehälter einfach die Absperrventile durch neue ersetzen!? Das heißt, die Ventile raustrennen und neue Ventile ein schweißen. Braucht der Behälter dann einen neue Abnahme!? Wenn ja, kann mir einer sagen wo das steht?
Danke für eure Antworten.


Bearbeitet von pat01 (March 29, 2012)
hoch
#751 - April 06, 2012 Re: Änderungsarbeiten an Tiefkalte Lagerbehältern? [Re: pat01]
Die Redaktion Offline
Mitglied
Registriert: August 31, 2001
Beiträge: 260
Prüfungen nach Änderungen bzw. wesentliche Veränderungen an überwachungsbedürftige Anlagen fallen in Deutschland unter die Betriebssicherheitsverordnung (BetrSichV).
hoch


Moderator:  Die Redaktion