Optionen
#814 - February 22, 2013 Schrauben nach ANSI
ASME Offline
Junior-Mitglied
Registriert: February 20, 2013
Beiträge: 8
Hallo ich bin am verzweifeln und sehr erbitternd nach einer Schraube aber nach ANSI, hier. 6kt-Schraube ISO4014 M12,0x 55; Werkstoff: 5.6-A2A nach AD2000-W7. Bitte dringend um Hilfe ich brauche eine Ersatzschraube nach ANSI.
hoch
#815 - February 22, 2013 Re: Schrauben nach ANSI [Re: ASME]
Die Redaktion Offline
Mitglied
Registriert: August 31, 2001
Beiträge: 260
Es sollte erst einmal präziser dargelegt werden, was gesucht wird.

5.6-Schraube = C-Stahl
A2-Schraube = Cr-Ni-Stahl
hoch
#816 - February 23, 2013 Re: Schrauben nach ANSI [Re: Die Redaktion]
ASME Offline
Junior-Mitglied
Registriert: February 20, 2013
Beiträge: 8
sorry es betrifft die 5.6 Schraube C-Stahl
hoch
#817 - February 24, 2013 Re: Schrauben nach ANSI [Re: ASME]
Die Redaktion Offline
Mitglied
Registriert: August 31, 2001
Beiträge: 260
Ein häufig verwendeter Schraubenwerkstoff ist der ASTM A-193 B7.
Er dürfte auch mit metrischem Gewinde verfügbar sein.
hoch
#818 - February 27, 2013 Re: Schrauben nach ANSI [Re: Die Redaktion]
ASME Offline
Junior-Mitglied
Registriert: February 20, 2013
Beiträge: 8
Hallo aber interessant wäre es zu erfahren wie die Verschlüsselung ist von solchen Schrauben. Wie setzt es sich zusammen, gibt es da eine Hilfestellung oder ein Schriftstück das mir bei der Auswahl helfen kann? Denn ich werde noch mehr unterschiedliche Schrauben benötigen und ich kann nicht jeweils einen neuen Beitrag dafür öffnen ;-)
Danke
hoch


Moderator:  Die Redaktion