Optionen
#1248 - November 11, 2022 TPED-ADR EN1251-2
ich Offline
Junior-Mitglied
Registriert: September 21, 2011
Beiträge: 10
Hallo zusammen,

wir bauen Behälter für tiefkalte Gase mit TPED Zulassung nach der EN 1251-2 worin in der deutschen Norm Ausgabe unter Abs. 4.2.6.2
steht, man muß mit mindestens einer Druckentlastungsarmatur absichern und in der englischen Fassung steht man muß mit min. zwei
Druckentlastungsventilen absichern..? Kann mir jemand sagen was nun richtig ist und warum es da, für mich sehr bedenkliche Unterschiede
gibt. Wäre schön wenn jemand dazu was sagen könnte oder an wen man sich in solchem Falle wenden kann.

Vielen Dank vorab für Eure Antworten

LG KaKo
K. Kosch
hoch


Ganzes Thema
Betreff Geschrieben von geschrieben am
TPED-ADR EN1251-2 ich November 11, 2022
Re: TPED-ADR EN1251-2 Die Redaktion November 11, 2022
Re: TPED-ADR EN1251-2 ich November 18, 2022

Moderator:  Die Redaktion